• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Senior Entwicklungsingenieur (m/w)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg/ Oberösterreich und

Salzburg/ Oberösterreich und D

Senior Entwicklungsingenieur (m/w) Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg/ Oberösterreich und Deutschland Ihr außergewöhnlich breit angelegtes Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Abwicklung von Entwicklungsprojekten von der Abklärung der Produktspezifikationen mit den internationalen Kunden (auch vor Ort).

Unser Auftraggeber Ist Ein International Führen­der Her­stel­ler Von System­kom­po­nen­ten Für Nam­hafte Welt­weit An­säs­si­ge Kunden Für Den Zen­tral­stan­dort (im Grenz­ge­biet Von Salz­burg / Ober­öster­reich Und Deutsch­land) Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Der Kol­le­gia­len Und In­no­va­ti­ven Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Eine Tech­nisch Kom­pe­ten­te Per­sön­lich­keit Mit Prak­ti­schen Pro­dukt­ent­wick­lungs­er­fah­run­gen Und Ent­spre­chen­den Pro­jekt­ma­na­ge­ment-kennt­nis­sen Für Die Ei­gen­ver­ant­wort­li­che Um­set­zung Von Inter­dis­zi­pli­nä­ren Ent­wick­lungs­pro­jek­ten Senior Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau / Mechatronik Ihr Außergewöhnlich Breit Angelegtes Aufgaben­ge­biet Um­fasst Die Eigen­ver­ant­wort­li­che Ab­wick­lung Von Ent­wick­lungs­pro­jek­ten Von Der Ab­klä­rung Der Pro­dukt­spe­zi­fi­ka­tio­nen Mit Den Inter­na­tio­na­len Kunden (auch Vor Ort) über Die Eigent­li­chen Ent­wick­lungs- Und Pro­jekt­lei­tungs­tä­tig­kei­ten Bis Hin Zur Inter­na­tio­na­len Serien­über­lei­tung Dazu Zählen Ins­be­son­de­re Die Fest­le­gung Von Funk­tion Und Mach­bar­keit Re­le­van­ter Qua­li­täts­merk­ma­le Die Ideen­fin­dung Und Deren Um­set­zung In Der Kon­struk­tion Die Aus­le­gung Ver­schie­dens­ten Ma­te­ria­lien Und Tech­no­lo­gien Die Inter­ne Ab­stim­mung Mit Den Kol­legin­nen Anderer Fach­ab­tei­lun­gen Sowie Die Tech­ni­schen Kunden- Bzw Lie­fe­ran­ten­ver­hand­lun­gen Und Die Fer­ti­gungs­be­glei­ten­de Pro­dukt­be­treu­ung Wir Wenden Uns An Technisch Ver­sier­te Per­so­nen Mit Guter Aus­bil­dung Im Be­reich Ma­schi­nen­bau Bzw Mecha­tro­nik (tu/fh/htl) Und Mehr­jäh­ri­ger Prak­ti­scher Serien­ent­wick­lungs­er­fah­rung Mit 3d-cad-sys­te­men Sowie Ent­spre­chen­den Pro­jekt­ma­na­ge­ment-kennt­nis­sen Darüber Hin­aus Bringen Sie Idealer­weise Grund­kennt­nis­se In Der Elektro­tech­nik Mit Grund­kennt­nis­se In Der Aus­le­gung Von Elek­tro­mo­to­ren (elek­trisch Mag­ne­tisch) Wären Wünschens­wert Sind Aber Keine Be­din­gung Engage­ment Gute Eng­lisch­kennt­nis­se Und Eine Ge­wis­se Reise­be­reit­schaft Setzen Wir Je­doch Vor­aus Wenn Sie Eine Abwechslungs­reiche Tätig­keit In Einem Kol­le­gia­len Inter­na­tio­na­len Um­feld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s1976" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin Cad Elektrotechnik Reisetätigkeit Kundenverhandlungen Elektromaschinenbau Mechatronik Forschung Entwicklung Fe Research Development Rd Salzburg Oberösterreich österreich Bayern Ax54657by Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin CAD Elektrotechnik Reisetätigkeit Senior Entwicklungsingenieur (m/w) Ihr Außergewöhnlich Breit Angelegtes Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Von Der Abklärung Der Produktspezifikationen Mit Den Internationalen Kunden (auch Vor Ort) Salzburg/ Oberösterreich Und Deutschland Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin CAD Elektrotechnik Reisetätigkeit

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Verkäufer / Verkäuferin im Einzelhandel bzw. Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)